Die Tage werden langsam kürzer und die Nächte wieder länger. Nach einer ausgedehnten Sommerpause wird es nun wieder Zeit für JOKER EVENTZ in den Gemäuern der Alten Schmelze in Wiesbaden Partys zu veranstalten. Und so laden wir zu Wiesbadens Größter und schaurigster Halloween-Party ein, der HALLOWEEN Zombieparty!
 
Liebhaber von skurril schaurigem Ambiente und aussergewöhnlichen Veranstaltungen sollten sich in dieser Nacht der Nächte unser Horrorkabinett nicht entgehen lassen, wenn sich Graf Dracula, Frankensteins Monster und Zombies aus aller Herren Länder bei und die Klinke in die Hand geben.
Wer mags schon süß? Bei uns bekommt Ihr saures.
Zeig uns das Monster in Dir, denn bei uns erwachen in dieser Nacht die... bösen Geister!

TICKETS GIBTS HIER!

Facts
Halloween Zombieparty
Sa. 28. Oktober 2017 ab 21 Uhr
Alte Schmelze 10, 65201 Wiesbaden – Schierstein

Eintritt: VVK 10,- €, an der Abendkasse 12,- €, falls Restkarten vorhanden sind.

Infos wann der VVK startet bekommt ihr zeitnah hier.

Tickets für Rhein-Main im Galeria Kaufhof, Wiesbaden
Toto-Lotto Heib, Wi-Schierstein
The Hairgangsters, Wi-Erbenheim
Toto-Lotto im Globus, Wi-Nordenstadt

UNVERKLEIDET AUF EIGENE GEFAHR